Drama

Rester Vertical

Rester Vertical Zoom

Das Gebirge soll dem Filmemacher Léo neue Anregungen für einen Film bringen. Stattdessen findet er eine Schafhirtin, Marie. Die beiden bekommen ein Kind. Marie verlässt den Schauplatz. Léo hat weitere traumartige Begegnungen, etwa mit einem sterbenden Greis. Er kümmert sich weiter um sein Kind, während sein Film-Projekt in immer weitere Ferne rückt. Sein Leben scheint immer mehr mit der Natur, mit den Bergen und dem Wind zu verschmelzen.

Sprachfassung:
DE
Genre:
Drama
Regie:
Alain Guiraudie
Starring:
Damien Bonnard, India Hair, Raphael Thiéry
Land/Jahr:
Frankreich/ 2016
Zutrittsalter:
keine FSK-Angabe

Video: Rester Vertical - der Trailer

Rester Vertical
Programmwoche vom 17.08.2017 - 23.08.2017
  DO FR SA SO MO DI MI
Stattkino
Luzern
20:30 20:30 20:30 20:30 20:30 20:30