Drama

The Death and Life of Otto Bloom

The Death and Life of Otto Bloom Zoom

Otto Bloom wird mit einem angeblichen Gedächtnisschwund aufgegriffen. Psychologin Ada findet heraus: Bloom erlebt sein Leben rückwärts. Er erinnert sich nur an die Zukunft, aber vergisst das, was war, sofort wieder. Ein unglaubliches Phänomen! Ada macht den Fall öffentlich, und bald steht Bloom im Rampenlicht. Doch er fasziniert Ada nicht nur als Patient - bald entwickelt sich eine tragisch-schöne Liebe zwischen den beiden.

Sprachfassung:
DE
Genre:
Drama
Regie:
Cris Jones
Starring:
Matilda Brown, Rachel Ward, Xavier Samuel
Land/Jahr:
Australien / 2016
Zutrittsalter:
keine FSK-Angabe

Video: The Death and Life of Otto Bloom - der Trailer

The Death and Life of Otto Bloom
Programmwoche vom 19.10.2017 - 25.10.2017
  DO FR SA SO MO DI MI
Mansarde
Muri
20:30 18:00