VORTRAG

Multivision Island

Island – Wunderland der Natur

Multivision Film- und Fotoreportage von Corrado Filipponi

Der bekannte Schweizer Reisefotograf Corrado Filipponi zeigt Island, wie es viele noch nie gesehen haben. Für diese aufwändige Reportage verbrachte er mehr als sechs Monate im Wunderland der Natur. Auch dank einem wöchigen Einsatz per Helikopter und Zelt quer durchs Land gelangen ihm spektakuläre Aufnahmen für diese Film- und Fotoreportage.
Er erkundigte das Hochland mit verschiedenen Durchquerungen per Geländewagen, die durch Flussfurten und vulkanischen Untergrund führten. Zusammen mit einem Helipiloten sah er sich das Land auch von oben an. Die beiden zelteten abgelegen im Hochland und sammelten viele Eindrücke. Filipponi zeigt davon fantastische Luftaufnahmen.
Wie immer in seinen Dokumentationen lässt der Fotograf auch Begegnungen vor Ort einfliessen. Natürlich fehlen auch all die bekannten Highlights Islands entlang der Ringstrasse nicht.
Eine ausgezeichnete Reportage über Island. Infos: www.dia.ch

Wann: Sonntag, den 26. März 2017, 16:00 Uhr  bis 18:00 Uhr

Wo:  Lorzensaal, Cham

Veranstaltungsort

Adresse

Lorzensaal
Dorfplatz 3
6330 Cham

Kontakt