Unterstützt von:
Luzerner Zeitung Online

Das sind die Gewinner des Lagerdraht-Fotowettbewerbs

BILDERGALERIE ⋅ 71 Lager haben beim diesjährigen Lagerdraht-Fotowettbewerb mitgemacht. Über eine Onlineabstimmung konnten unsere Leser die zehn Finalisten bestimmen. Aus diesen hat unsere Jury nun die drei Gewinner erkoren.

Ihr habt es unserer Jury auch dieses Jahr so richtig schwer gemacht: Lustiger Schaumtraum, beeindruckendes Riesenschiff, Menschenbuchstaben, Lagerfeueridylle ... von den eingereichten Fotos war eines stimmiger, origineller und lustiger als die andere!

Trotzdem mussten wir aus den zehn mittels Onlineabstimmung ermittelten Finalisten drei Gewinner bestimmen. Trommelwirbel, Fanfaren, Licht ... hiermit verkünden wir nun unsere Wahl: 

Gewinner Fotowettbewerb

 

1. Platz: Sommerlager Lungern mit «Schaumtraum»
Gewinn: Migros-Geschenkkarte im Wert von Fr. 500.–

2. Platz: Pfadi/Wölfli Baar mit «Sternenhimmel»
Gewinn: Migros-Geschenkkarte im Wert von Fr. 300.–

3. Platz: Jungwacht Sachseln mit «Menschenbuchstaben JWS»
Migros-Geschenkkarte im Wert von Fr. 100.–

Die Fotos aller zehn Finalisten findet ihr in der Bildergalerie oben. Eine Übersicht aller ursprünglich eingereichten Teilnehmerfotos inkl. Stand der Onlineabstimmung gibts hier. 

Herzlichen Dank an alle

An dieser Stelle danken wir euch herzlich fürs Mitmachen und freuen uns, wenn ihr auch in der nächsten Saison wieder am Fotowettbewerb teilnehmt. Nur wer wagt, gewinnt. 

Ein grosses Dankeschön geht an Migros-Kulturprozent für die offerierten Preise. Danke auch an Ramseier für die grosszügige Unterstützung des Lagerdrahts. 

mm

Lagerdraht: Bilder von 2017

Anzeige:

Anzeige: