Unterstützt von:
Luzerner Zeitung Online

Die farbigsten Bilder des Lagerdrahts

LAGERDRAHT ⋅ In den kühlen Herbsttagen schauen wir gerne nochmals auf den heissen Lagersommer 2017 zurück. Über 23'000 Kinder und Jugendliche haben in 380 Lagern wunderschöne und unvergessliche Abenteuer erlebt.

In den kühlen Herbsttagen schauen wir gerne nochmals auf den heissen Lagersommer 2017 zurück. Über 23'000 Kinder und Jugendliche haben in 380 Lagern wunderschöne und unvergessliche Abenteuer erlebt. Die rund 2000 Fotos zeigen das Lagerleben in allen farbigen Facetten. Die Gewinnerfotos, alle Telegramme, Fotos und Videos finden Sie hier www.luzernerzeitung.ch/lagerdraht
 
Um die fleissigen Fotografen zu würdigen und zu belohnen, hat die Luzerner Zeitung und Migros-Kulturprozent diesen Sommer zum fünften Mal den Fotowettbewerb lanciert. Den Fotografen der drei besten Bilder winkten Migros-Geschenkkarten im Totalwert von Fr. 900.00, ebenso wurde das beste Video mit Fr. 200.00 belohnt. Alle Preise wurden von Migros-Kulturprozent offeriert.
 
Unsere Leserinnen und Leser konnten online für die besten Fotos stimmen und erkoren aus den 65 nominierten Fotos die zehn besten, daraus wählte die Jury die drei Gewinnerfotos. Rahel Kissel, Leiterin Unternehmenskommunikation/Kulturprozent, Genossenschaft Migros Luzern, übergab kürzlich den glücklichen Gewinnern ihre Preise in der Migros Schweizerhof Luzern:

Die Gewinner:
Platz 1 "Schaumtraum" Sommerlager Lungern
Platz 2 "Sternenhimmel" Pfadi Baar
Platz 3 "Menschenbuchstaben JWS» Jungwacht Sachseln
Bestes Video: Pfadi Bruder Klaus Sarnen

lp

Lagerdraht: Bilder von 2017

Anzeige:

Anzeige: