Neue Luzerner Zeitung Online, 7. August 2017, 09:00

Audacia Leichtathletik Hochdorf

LA PUNT-CHAMUES-CH Mit dem Ziel «Einisch om d’Wält» sind wir am Sonntagmittag voller Euphorie in Hochdorf gestartet. In La Punt angekommen, war dann erstmal Kreativität gefragt. Dies führte nicht zuletzt zu einer Legionärsinvasion im McTrump. Mit diesen Eindrücken liess es sich sehr gut schlafen und Kraft für weitere Abenteuer sammeln. Am Montagmorgen ging es dann «Einisch om d’400-m-Bahn» in St. Moritz, wo die erste Trainingseinheit stattfand.

Mit dem Ziel «Einisch om d’Wält» sind wir am Sonntagmittag voller Euphorie in Hochdorf gestartet. In La Punt angekommen, war dann erstmal Kreativität gefragt. Dies führte nicht zuletzt zu einer Legionärsinvasion im McTrump. Mit diesen Eindrücken liess es sich sehr gut schlafen und Kraft für weitere Abenteuer sammeln. Am Montagmorgen ging es dann «Einisch om d’400-m-Bahn» in St. Moritz, wo die erste Trainingseinheit stattfand.

Lagerdraht: Bilder von 2017

Anzeige:

Anzeige: