Neue Luzerner Zeitung Online, 8. August 2017, 09:00

Audacia Leichtathletik Hochdorf

LA PUNT-CHAMUES-CH Nach einem reichhaltigen Mittagessen ging es mit dem Programm von Cool and Clean weiter. Mit einem Postenlauf wurden die ersten Punkte für die Teams gesammelt. Dabei haben wir unter anderem Wissenswertes über «cleanen» Sport kennengelernt und auch den Diamanten im Dschungel gefunden. Am Abend haben die Leiter die Kids beim Tabu herausgefordert. Mit lauter Musik ging es am nächsten Morgen los. Es wartete ein technisches Training auf uns.

Nach einem reichhaltigen Mittagessen ging es mit dem Programm von Cool and Clean weiter. Mit einem Postenlauf wurden die ersten Punkte für die Teams gesammelt. Dabei haben wir unter anderem Wissenswertes über «cleanen» Sport kennengelernt und auch den Diamanten im Dschungel gefunden. Am Abend haben die Leiter die Kids beim Tabu herausgefordert. Mit lauter Musik ging es am nächsten Morgen los. Es wartete ein technisches Training auf uns.

Lagerdraht: Bilder von 2017

Anzeige:

Anzeige: