Neue Luzerner Zeitung Online, 9. August 2017, 09:00

Audacia Leichtathletik Hochdorf

LA PUNT-CHAMUES-CH Vielen Kids ist das morgendliche Training noch nicht genug, also freuten sie sich auf das Spielturnier am Nachmittag. Nach Fussball, Basketball, Ultimate und Co. wurde vom Küchenteam ein hervorragendes asiatisches Pami Goreng serviert. Am Abend wurden insgesamt 4 Heissleim-Ladungen verbraucht, bis alle Schiffe als seetüchtig für die grosse Reise um die Welt befunden wurden. Nach einer erholsamen Nacht sind wir nun gespannt auf das Training.

Vielen Kids ist das morgendliche Training noch nicht genug, also freuten sie sich auf das Spielturnier am Nachmittag. Nach Fussball, Basketball, Ultimate und Co. wurde vom Küchenteam ein hervorragendes asiatisches Pami Goreng serviert. Am Abend wurden insgesamt 4 Heissleim-Ladungen verbraucht, bis alle Schiffe als seetüchtig für die grosse Reise um die Welt befunden wurden. Nach einer erholsamen Nacht sind wir nun gespannt auf das Training.

Lagerdraht: Bilder von 2017

Anzeige:

Anzeige: