Neue Luzerner Zeitung Online, 7. August 2017, 09:00

Basketballcamp Tenero

TENERO Endlich wieder Sonne! Die Teams waren heute auf dem ganzen Gelände verteilt und nutzten auch die schönen Basketballplätze am See. Der 3. Tag bestand aus drei intensiven Gruppentrainings, bei denen unsere Teilnehmer/-innen ihr Können unter Beweis stellten. Belohnt wurden die Kids mit einem Sprung in den erfrischenden Lago di Maggiore. Die Küche verwöhnte uns mit einem feinen Thaicurry und den ersten Geburtstag diese Woche konnten wir auch schon feiern.

Endlich wieder Sonne! Die Teams waren heute auf dem ganzen Gelände verteilt und nutzten auch die schönen Basketballplätze am See. Der 3. Tag bestand aus drei intensiven Gruppentrainings, bei denen unsere Teilnehmer/-innen ihr Können unter Beweis stellten. Belohnt wurden die Kids mit einem Sprung in den erfrischenden Lago di Maggiore. Die Küche verwöhnte uns mit einem feinen Thaicurry und den ersten Geburtstag diese Woche konnten wir auch schon feiern.

Lagerdraht: Bilder von 2017

Anzeige:

Anzeige: