Neue Luzerner Zeitung Online, 8. August 2017, 09:00

Basketballcamp Tenero

TENERO Bereits am Morgen wurden wir vom Regen überrascht. Trotzdem konnten wir unser Outdoor-Programm durchführen. Heute fand nur ein Gruppentraining statt, denn am Nachmittag widmeten wir uns den polysportiven Aktivitäten. Zur Auswahl standen American Football, Ultimate Frisbee und Tchoukball/Kin-Ball. Spass und Teamgeist standen dabei im Vordergrund. Der Abend wurde mit einem Wurftraining abgerundet. Wir freuen uns auf weitere spannende Tage im Basketballcamp.

Bereits am Morgen wurden wir vom Regen überrascht. Trotzdem konnten wir unser Outdoor-Programm durchführen. Heute fand nur ein Gruppentraining statt, denn am Nachmittag widmeten wir uns den polysportiven Aktivitäten. Zur Auswahl standen American Football, Ultimate Frisbee und Tchoukball/Kin-Ball. Spass und Teamgeist standen dabei im Vordergrund. Der Abend wurde mit einem Wurftraining abgerundet. Wir freuen uns auf weitere spannende Tage im Basketballcamp.

Lagerdraht: Bilder von 2017

Anzeige:

Anzeige: