Neue Luzerner Zeitung Online, 9. August 2017, 09:00

Basketballcamp Tenero

TENERO Der 5. Tag im Basketballcamp Tenero war voller Abwechslung und Aufregung. Am Nachmittag stand der Hauptcoach-Wechsel auf dem Programm, wo die Spieler einem anderen Coach zeigten, was sie in dieser Woche schon gelernt hatten. Am Abend fand das Highlight des Tages statt, nämlich das Teilnehmer-Leiter-Spiel, wo sich ausgewählte Spieler gegen die Coaches und die Küchencrew bewähren konnten. Jedoch wussten die Leiter zu dominieren und gewannen wie jedes Jahr.

Der 5. Tag im Basketballcamp Tenero war voller Abwechslung und Aufregung. Am Nachmittag stand der Hauptcoach-Wechsel auf dem Programm, wo die Spieler einem anderen Coach zeigten, was sie in dieser Woche schon gelernt hatten. Am Abend fand das Highlight des Tages statt, nämlich das Teilnehmer-Leiter-Spiel, wo sich ausgewählte Spieler gegen die Coaches und die Küchencrew bewähren konnten. Jedoch wussten die Leiter zu dominieren und gewannen wie jedes Jahr.

Lagerdraht: Bilder von 2017

Anzeige:

Anzeige: