Neue Luzerner Zeitung Online, 10. August 2017, 09:00

Basketballcamp Tenero

TENERO Die Woche neigt sich langsam dem Ende zu, dennoch zeigen die Teilnehmenden vollen Einsatz, obwohl der eine oder andere Muskelkater grüssen liess. Am Morgen sowie auch am Nachmittag gab es Gruppentrainings, bei welchen die Spielerinnen und Spieler an ihre Grenzen kamen. Da alle topmotiviert waren und vollen Einsatz zeigten, wurde das Krafttraining am Abend gestrichen, und der Abend stand zur freien Verfügung.

Die Woche neigt sich langsam dem Ende zu, dennoch zeigen die Teilnehmenden vollen Einsatz, obwohl der eine oder andere Muskelkater grüssen liess. Am Morgen sowie auch am Nachmittag gab es Gruppentrainings, bei welchen die Spielerinnen und Spieler an ihre Grenzen kamen. Da alle topmotiviert waren und vollen Einsatz zeigten, wurde das Krafttraining am Abend gestrichen, und der Abend stand zur freien Verfügung.

Lagerdraht: Bilder von 2017

Anzeige:

Anzeige: