Neue Luzerner Zeitung Online, 13. Juli 2017, 09:00

Berufsbildungswoche Ruag

FIESCH Bei strahlend schönem Wetter sind wir in den dritten und letzten Arbeitstag gestartet. Der Abschlussabend fand auf der Fiescheralp statt. Beim feinen Abendessen, lachten und diskutierten wir nochmals über die Erlebnisse der vergangenen Tage. Der anschließende Songcontest gab nochmals richtig viel zu lachen. Die einzelnen Gruppen hatten in den Tagen zuvor einen Song einstudiert. Das war die RUAG-Berufsbildungswoche 2017.

Bei strahlend schönem Wetter sind wir in den dritten und letzten Arbeitstag gestartet. Der Abschlussabend fand auf der Fiescheralp statt. Beim feinen Abendessen, lachten und diskutierten wir nochmals über die Erlebnisse der vergangenen Tage. Der anschließende Songcontest gab nochmals richtig viel zu lachen. Die einzelnen Gruppen hatten in den Tagen zuvor einen Song einstudiert. Das war die RUAG-Berufsbildungswoche 2017.

Lagerdraht: Bilder von 2017

Anzeige:

Anzeige: