Neue Luzerner Zeitung Online, 14. Juli 2017, 09:00

Blauring Altdorf

WALTENSBURG/VUORZ Am Freitag herrschte Aufbruchstimmung auf dem Lagerplatz des Blaurings Altdorf. Alle Zelte und Installationen wurden von den Blauring-Mädchen und ein paar Freiwilligen abgebaut. Und der Lagerplatz war ruck, zuck abgeräumt. Die Verabschiedungen von den Leiterinnen, die aufhören, fand am Abend statt. Die Neuzugänge bekamen ihre Blauringnamen, und es flossen ein paar Tränen. Alle freuten sich auf ihr Zuhause und nahmen viele schöne Erinnerungen mit.

Am Freitag herrschte Aufbruchstimmung auf dem Lagerplatz des Blaurings Altdorf. Alle Zelte und Installationen wurden von den Blauring-Mädchen und ein paar Freiwilligen abgebaut. Und der Lagerplatz war ruck, zuck abgeräumt. Die Verabschiedungen von den Leiterinnen, die aufhören, fand am Abend statt. Die Neuzugänge bekamen ihre Blauringnamen, und es flossen ein paar Tränen. Alle freuten sich auf ihr Zuhause und nahmen viele schöne Erinnerungen mit.

Lagerdraht: Bilder von 2017

Anzeige:

Anzeige: