Neue Luzerner Zeitung Online, 15. Juli 2017, 09:00

Blauring Buchrain Perlen

MARIASTEIN An das hochwohlgeborene Fussvolk: Nach meinem morgendlichen Weckruf konnte ich von meinem Turm aus beobachten, wie die Burgbewohner Hänsel und Gretel dabei halfen, den Weg nachhause wieder zu finden. Nach einer tollen Mahlzeit der Küche bereitete ich mit den anderen Rittern und Burgfräulein eine Meteosendung vor, um zu sehen, wann mich morgen der Wind erreichen wird. Was am Abend geschieht, bleibt noch verborgen. Sonnige Grüsse vom Turm, der Fanfarenbläser

An das hochwohlgeborene Fussvolk: Nach meinem morgendlichen Weckruf konnte ich von meinem Turm aus beobachten, wie die Burgbewohner Hänsel und Gretel dabei halfen, den Weg nachhause wieder zu finden. Nach einer tollen Mahlzeit der Küche bereitete ich mit den anderen Rittern und Burgfräulein eine Meteosendung vor, um zu sehen, wann mich morgen der Wind erreichen wird. Was am Abend geschieht, bleibt noch verborgen. Sonnige Grüsse vom Turm, der Fanfarenbläser

Lagerdraht: Bilder von 2017

Anzeige:

Anzeige: