Neue Luzerner Zeitung Online, 16. Juli 2017, 09:00

Blauring Buchrain Perlen

MARIASTEIN An das hochwohlgeborene Fussvolk: Heute früh hielt ich mich zurück. Weder mit klappernden Rüstungen noch mit anderen Spässen weckte ich das Burgvolk auf. Denn: Heute ist Sonntag! Das heisst, dass geschlafen wird, bis man vom köstlichen Brunch geweckt wird. Nach tollem Beisammensein beim Lagergottesdienst machten wir uns gleich daran, den Schuh von Aschenputtel zu finden. Am Abend spukte ich dann noch ums Lagerfeuer. Hui, Fabio das Burggespenst.

An das hochwohlgeborene Fussvolk: Heute früh hielt ich mich zurück. Weder mit klappernden Rüstungen noch mit anderen Spässen weckte ich das Burgvolk auf. Denn: Heute ist Sonntag! Das heisst, dass geschlafen wird, bis man vom köstlichen Brunch geweckt wird. Nach tollem Beisammensein beim Lagergottesdienst machten wir uns gleich daran, den Schuh von Aschenputtel zu finden. Am Abend spukte ich dann noch ums Lagerfeuer. Hui, Fabio das Burggespenst.

Lagerdraht: Bilder von 2017

Anzeige:

Anzeige: