Neue Luzerner Zeitung Online, 17. Juli 2017, 09:00

Blauring Buchrain Perlen

MARIASTEIN An das hochwohlgeborene Fussvolk: Wir wurden in der Nacht geweckt, da wir einen hohen Besuch (Rotkäppchen) erwarteten. Doch leider verspätete sich unsere Besucherin. Somit hatten wir keinen Kuchen zum Essen mehr. Wir mussten uns am Morgen Geld erspielen, damit wir davon die Zutaten für den Kuchen kaufen konnten. Nach dem Nachtessen buken wir den Kuchen und konnten das Rotkäppchen doch noch in unserer Burg empfangen. Herzliche Grüsse von den Königstöchtern.

An das hochwohlgeborene Fussvolk: Wir wurden in der Nacht geweckt, da wir einen hohen Besuch (Rotkäppchen) erwarteten. Doch leider verspätete sich unsere Besucherin. Somit hatten wir keinen Kuchen zum Essen mehr. Wir mussten uns am Morgen Geld erspielen, damit wir davon die Zutaten für den Kuchen kaufen konnten. Nach dem Nachtessen buken wir den Kuchen und konnten das Rotkäppchen doch noch in unserer Burg empfangen. Herzliche Grüsse von den Königstöchtern.

Lagerdraht: Bilder von 2017

Anzeige:

Anzeige: