Neue Luzerner Zeitung Online, 14. Juli 2017, 09:00

Blauring Bürglen

ALBULA/ALVRA Mit stetiger Erinnerung an die gestrige «Miss-Feuerstein-Wahl» ging es nach dem Frühstück zum altbekannten Anti-Süüli-Tag, wo die weiblichen Stammesmitglieder sich mit den steinzeitlichen Kurmethoden frischmachten. Am Nachmittag kam es dann zu Aufständen zwischen den verschiedenen Stämmen, der Auslöser war das «Weisse Gold», welches mühsam abgekocht werden musste. Am Abend würde beim berühmten Steinzeitspiel «Duell um das Geld» Intelligenz bewiesen.

Mit stetiger Erinnerung an die gestrige «Miss-Feuerstein-Wahl» ging es nach dem Frühstück zum altbekannten Anti-Süüli-Tag, wo die weiblichen Stammesmitglieder sich mit den steinzeitlichen Kurmethoden frischmachten. Am Nachmittag kam es dann zu Aufständen zwischen den verschiedenen Stämmen, der Auslöser war das «Weisse Gold», welches mühsam abgekocht werden musste. Am Abend würde beim berühmten Steinzeitspiel «Duell um das Geld» Intelligenz bewiesen.

Lagerdraht: Bilder von 2017

Anzeige:

Anzeige: