Neue Luzerner Zeitung Online, 7. August 2017, 09:00

Blauring Buttisholz

DÄRSTETTEN Welch eine Überraschung! Kolumbus strandete an der Küste des Atlantiks. Deshalb haben wir verschiedene Sternbilder kennengelernt. So konnten wir ihm helfen, den Weg zurück nach Europa zu finden. Im Sonnenschein haben wir mit Pfarrer Edi den Gottesdienst gefeiert. Danach genossen wir das Lagerfeuer und sangen «Chender vom Kolumbus» sowie den Lagersong. Das Echo, welches der Lagersong beim Aufprall an den Bergen verursachte, fuhr selbst uns Gänsehaut ein.

Welch eine Überraschung! Kolumbus strandete an der Küste des Atlantiks. Deshalb haben wir verschiedene Sternbilder kennengelernt. So konnten wir ihm helfen, den Weg zurück nach Europa zu finden. Im Sonnenschein haben wir mit Pfarrer Edi den Gottesdienst gefeiert. Danach genossen wir das Lagerfeuer und sangen «Chender vom Kolumbus» sowie den Lagersong. Das Echo, welches der Lagersong beim Aufprall an den Bergen verursachte, fuhr selbst uns Gänsehaut ein.

Lagerdraht: Bilder von 2017

Anzeige:

Anzeige: