Neue Luzerner Zeitung Online, 8. August 2017, 09:00

Blauring Buttisholz

DÄRSTETTEN Nach einem ersten Schock am frühen Morgen gewöhnten sich die Krümmels sehr gut an den Ersatz für ihre Leiterinnen. Diese wurden dummerweise krank und mussten in die frische Luft von Giswil in Qurantäne. Mithilfe der Jungwachtleiter mixten die Kinder für ihre kranken Leiterinnen einen Heilungstrank. So war die Schar am Abend wieder gesund und munter beieinander.

Nach einem ersten Schock am frühen Morgen gewöhnten sich die Krümmels sehr gut an den Ersatz für ihre Leiterinnen. Diese wurden dummerweise krank und mussten in die frische Luft von Giswil in Qurantäne. Mithilfe der Jungwachtleiter mixten die Kinder für ihre kranken Leiterinnen einen Heilungstrank. So war die Schar am Abend wieder gesund und munter beieinander.

Lagerdraht: Bilder von 2017

Anzeige:

Anzeige: