Neue Luzerner Zeitung Online, 9. August 2017, 09:00

Blauring Buttisholz

DÄRSTETTEN Misslicherweise haben sich unsere zwei Häuptlinge zerstritten. Als die Schar über den Streit in Kenntnis gesetzt wurde, gruben sie das Kriegsbeil aus. Aus einem Stamm wurden zwei. Beide Stämme absolvierten am Morgen ein Trainingscamp, um sich ideal für den Nachmittag vorzubereiten. Nach getrenntem Mittagessen zogen beide Partien auf den Kampfplatz. Am Abend wurde das Kriegsbeil wieder begraben und die Friedenspfeife geraucht.

Misslicherweise haben sich unsere zwei Häuptlinge zerstritten. Als die Schar über den Streit in Kenntnis gesetzt wurde, gruben sie das Kriegsbeil aus. Aus einem Stamm wurden zwei. Beide Stämme absolvierten am Morgen ein Trainingscamp, um sich ideal für den Nachmittag vorzubereiten. Nach getrenntem Mittagessen zogen beide Partien auf den Kampfplatz. Am Abend wurde das Kriegsbeil wieder begraben und die Friedenspfeife geraucht.

Lagerdraht: Bilder von 2017

Anzeige:

Anzeige: