Neue Luzerner Zeitung Online, 11. August 2017, 09:00

Blauring Buttisholz

DÄRSTETTEN Leider ist unser Indianerdorf stark in der Abbauphase; das Tipi wurde verräumt, und die Dekorationen schwanden. Damit wir nach Hause reiten können, müssen wir den letzten Punkt der Checkliste, die Pferdekenntnisse, abhaken können. Deswegen schickten wir die Anacos, um uns Pferde zu bringen. Danach konnte die Checkliste fertiggestellt werden. Gölä kam, um uns zu gratulieren. Die stolze Schar wird am Samstag um 15.00 Uhr auf den Hirschenplatz ziehen.

Leider ist unser Indianerdorf stark in der Abbauphase; das Tipi wurde verräumt, und die Dekorationen schwanden. Damit wir nach Hause reiten können, müssen wir den letzten Punkt der Checkliste, die Pferdekenntnisse, abhaken können. Deswegen schickten wir die Anacos, um uns Pferde zu bringen. Danach konnte die Checkliste fertiggestellt werden. Gölä kam, um uns zu gratulieren. Die stolze Schar wird am Samstag um 15.00 Uhr auf den Hirschenplatz ziehen.

Lagerdraht: Bilder von 2017

Anzeige:

Anzeige: