Neue Luzerner Zeitung Online, 15. Juli 2017, 09:00

Blauring Ebikon

BRAUNAU Heute erhielten unsere Patientinnen Besuch von ihren Liebsten. Um die Angehörigen von einer Übertragung der Keime zu schützen, wurden ihnen Schutzmasken, Handschuhe und ein Abwehrmedikament verabreicht. Am Abend fanden die Forscher nach langem Suchen endlich ein Rezept für die Heilung der Patientinnen. Die benötigten Zutaten sollen nun in der Nacht auf dem Schwarzmarkt erworben werden. Heutige Untersuchungen zeigen: flächendeckendes Vorkommen von cupido.

Heute erhielten unsere Patientinnen Besuch von ihren Liebsten. Um die Angehörigen von einer Übertragung der Keime zu schützen, wurden ihnen Schutzmasken, Handschuhe und ein Abwehrmedikament verabreicht. Am Abend fanden die Forscher nach langem Suchen endlich ein Rezept für die Heilung der Patientinnen. Die benötigten Zutaten sollen nun in der Nacht auf dem Schwarzmarkt erworben werden. Heutige Untersuchungen zeigen: flächendeckendes Vorkommen von cupido.

Lagerdraht: Bilder von 2017

Anzeige:

Anzeige: