Neue Luzerner Zeitung Online, 17. Juli 2017, 09:00

Blauring Entlebuch

LEUTWIL Mit Musik und sportlichen Leiterinnen wurden die Kinder für den Sporttag der High School geweckt. Yoga und Aerobic standen auf dem Morgensportprogramm. Nach dem Frühstück ging es weiter mit Fussball, Rugby und Baseball. In den Gruppen wurde viel Kampfgeist und Ausdauer gezeigt. Am Nachmittag wurden Völkis gespielt, und zur Abkühlung gab es eine Wasserschlacht. Unsere sportlichen Anstrengungen wurden mit einem Beautyabend und hausgemachter Glace belohnt.

Mit Musik und sportlichen Leiterinnen wurden die Kinder für den Sporttag der High School geweckt. Yoga und Aerobic standen auf dem Morgensportprogramm. Nach dem Frühstück ging es weiter mit Fussball, Rugby und Baseball. In den Gruppen wurde viel Kampfgeist und Ausdauer gezeigt. Am Nachmittag wurden Völkis gespielt, und zur Abkühlung gab es eine Wasserschlacht. Unsere sportlichen Anstrengungen wurden mit einem Beautyabend und hausgemachter Glace belohnt.

Lagerdraht: Bilder von 2017

Anzeige:

Anzeige: