Neue Luzerner Zeitung Online, 7. August 2017, 09:00

Blauring Hitzkirch

BELLELAY Tag 9: Nach einer kalten Nacht wollten wir die vier Figuren zum Frühstück einladen, jedoch erkannten wir, dass sie aus dem Besserungscamp ausgebüchst waren. Aus Angst, dass sie irgendetwas Schlimmes anstellen könnten, machten sich die Kinder auf die Suche nach ihnen. Diese rannten frei in Bellelay herum und hatten viele verschiedene Aufgaben für die Kinder.

Tag 9: Nach einer kalten Nacht wollten wir die vier Figuren zum Frühstück einladen, jedoch erkannten wir, dass sie aus dem Besserungscamp ausgebüchst waren. Aus Angst, dass sie irgendetwas Schlimmes anstellen könnten, machten sich die Kinder auf die Suche nach ihnen. Diese rannten frei in Bellelay herum und hatten viele verschiedene Aufgaben für die Kinder.

Lagerdraht: Bilder von 2017

Anzeige:

Anzeige: