Neue Luzerner Zeitung Online, 9. August 2017, 09:00

Blauring Hitzkirch

BELLELAY Heute haben wir am Morgen Pioniertechniken gelernt. Am Mittag haben wir einen erneuten Brief von der Jubla Luzern erhalten, in dem vermerkt war, dass wir eine schlechte Ordnung haben. Das änderten wir dann am Nachmittagsprogramm. Am Abend verbrannten wir unsere letzten bösen Gedanken mit einem Dessert. Wir werden freitags um 16.30 Uhr in Hitzkirch sein. Das Gepäck kann erst am Samstag abgeholt werden. Zeitpunkt wird noch durchgegeben.

Heute haben wir am Morgen Pioniertechniken gelernt. Am Mittag haben wir einen erneuten Brief von der Jubla Luzern erhalten, in dem vermerkt war, dass wir eine schlechte Ordnung haben. Das änderten wir dann am Nachmittagsprogramm. Am Abend verbrannten wir unsere letzten bösen Gedanken mit einem Dessert. Wir werden freitags um 16.30 Uhr in Hitzkirch sein. Das Gepäck kann erst am Samstag abgeholt werden. Zeitpunkt wird noch durchgegeben.

Lagerdraht: Bilder von 2017

Anzeige:

Anzeige: