Neue Luzerner Zeitung Online, 16. Juli 2017, 09:00

Blauring Hochdorf

HÄGGLINGEN Heute durften wir ausschlafen und wurden dann mit einem gigantischen 1.-August-Brunch verwöhnt. Nachdem wir uns für diesen feierlichen Tag gestärkt hatten, erkämpften wir uns in kleinen Gruppen Material und Zutaten, um ein feines Schoggi-Fondue zu machen. Am Abend grillierten wir über dem Lagerfeuer und machten einen grossen Spaziergang mit Fackeln und Lampions, bevor wir über dem Feuer noch Marshmallows rösteten und Lieder sangen.

Heute durften wir ausschlafen und wurden dann mit einem gigantischen 1.-August-Brunch verwöhnt. Nachdem wir uns für diesen feierlichen Tag gestärkt hatten, erkämpften wir uns in kleinen Gruppen Material und Zutaten, um ein feines Schoggi-Fondue zu machen. Am Abend grillierten wir über dem Lagerfeuer und machten einen grossen Spaziergang mit Fackeln und Lampions, bevor wir über dem Feuer noch Marshmallows rösteten und Lieder sangen.

Lagerdraht: Bilder von 2017

Anzeige:

Anzeige: