Neue Luzerner Zeitung Online, 17. Juli 2017, 09:00

Blauring Hochdorf

HÄGGLINGEN Geweckt wurden die Girls von den ältesten, die für den ganzen Tag die Leitung übernehmen durften. Getanzt und gefrühstückt wurde im Pyjama, und anschliessend wurden verschiedene Zweikämpfe durchgeführt. Wir spielten verschiedene Variationen von Ameisitönder, bevor leckere Älplermagronen unsere Bäuche füllten. Weiter ging es mit Posten zu Feuer, Sternen und Wald, und am Abend wurde mottogerecht eine Geburtstagsparty gefeiert. Ein super toller Meitlitag!

Geweckt wurden die Girls von den ältesten, die für den ganzen Tag die Leitung übernehmen durften. Getanzt und gefrühstückt wurde im Pyjama, und anschliessend wurden verschiedene Zweikämpfe durchgeführt. Wir spielten verschiedene Variationen von Ameisitönder, bevor leckere Älplermagronen unsere Bäuche füllten. Weiter ging es mit Posten zu Feuer, Sternen und Wald, und am Abend wurde mottogerecht eine Geburtstagsparty gefeiert. Ein super toller Meitlitag!

Lagerdraht: Bilder von 2017

Anzeige:

Anzeige: