Neue Luzerner Zeitung Online, 17. Juli 2017, 09:00

Blauring Horw

PASPELS Heute Morgen sind wir alle sehr glücklich aufgestanden – ausser der Leiterinnen, die waren stinkig. Die liebe Chiara und die liebe Nadine wollten keinen Streit, darum haben sie diese vom Platz geschickt. Am Mittag hat die stinkige Laune auch noch die Küche gepackt. Damit wir noch etwas Essen kriegten, durften wir ein Spiel machen. Wir haben den Tag zusammen genossen. Es war wunderschön. Einen lieben Gruss an die tolle Andrea.

Heute Morgen sind wir alle sehr glücklich aufgestanden – ausser der Leiterinnen, die waren stinkig. Die liebe Chiara und die liebe Nadine wollten keinen Streit, darum haben sie diese vom Platz geschickt. Am Mittag hat die stinkige Laune auch noch die Küche gepackt. Damit wir noch etwas Essen kriegten, durften wir ein Spiel machen. Wir haben den Tag zusammen genossen. Es war wunderschön. Einen lieben Gruss an die tolle Andrea.

Lagerdraht: Bilder von 2017

Anzeige:

Anzeige: