Neue Luzerner Zeitung Online, 14. Juli 2017, 09:00

Blauring Littau

SAAS-GRUND Frühmorgens wurden die Kinder geweckt, denn die Kobolde sind verschwunden. Mit Sport wurden sie vorbereitet auf den folgenden Tag. Durch Challenges und verschiedene Posten konnten sie sich beweisen, um im Labyrinth weiterzukommen. Beim Fightgame am Abend konnten sie ihren Kampfgeist und ihre Kreativität unter Beweis stellen. Wir hoffen, dass die Fahnen, die beim Fightgame erstellt wurden, unsere Kobolde zurücklocken.

Frühmorgens wurden die Kinder geweckt, denn die Kobolde sind verschwunden. Mit Sport wurden sie vorbereitet auf den folgenden Tag. Durch Challenges und verschiedene Posten konnten sie sich beweisen, um im Labyrinth weiterzukommen. Beim Fightgame am Abend konnten sie ihren Kampfgeist und ihre Kreativität unter Beweis stellen. Wir hoffen, dass die Fahnen, die beim Fightgame erstellt wurden, unsere Kobolde zurücklocken.

Lagerdraht: Bilder von 2017

Anzeige:

Anzeige: