Neue Luzerner Zeitung Online, 15. Juli 2017, 09:00

Blauring Littau

SAAS-GRUND Hurra, alle Leiterinnen sind von Indien zurückgekehrt und haben ihre Schwierigkeiten bewältigt. Um auf die Machenschaften von Dona bo-dur vorbereitet zu sein, bildeten wir unsere Mädchen für den Notfall aus. Auch das Benehmen wurde geübt. Doch plötzlich waren unsere Kissen verschwunden. Bei einem Wirtschaftsabend und einem Nachtfightgame konnten wir genug Geld verdienen um unsere Kissen wieder zurückzukaufen.

Hurra, alle Leiterinnen sind von Indien zurückgekehrt und haben ihre Schwierigkeiten bewältigt. Um auf die Machenschaften von Dona bo-dur vorbereitet zu sein, bildeten wir unsere Mädchen für den Notfall aus. Auch das Benehmen wurde geübt. Doch plötzlich waren unsere Kissen verschwunden. Bei einem Wirtschaftsabend und einem Nachtfightgame konnten wir genug Geld verdienen um unsere Kissen wieder zurückzukaufen.

Lagerdraht: Bilder von 2017

Anzeige:

Anzeige: