Neue Luzerner Zeitung Online, 16. Juli 2017, 09:00

Blauring Littau

SAAS-GRUND Juhui, endlich mal ausschlafen! Mit einem leckeren Brunch verwöhnte uns heute Morgen die coolste Küche. Am Nachmittag machten wir eine eindrückliche Fahrt auf 2400 Meter über Meer auf den spannendsten Abenteuerspielplatz mit Streichelzoo und Adrenalinkick beim Gokartfahren. Zur Entspannung gab es auch einen Genuss- und Wellnessweg mit toller Aussicht auf den Gletscher. Das Highlight des Tages: Wer schiesst das originellste Gruppenfoto auf 3200 Metern über Meer?

Juhui, endlich mal ausschlafen! Mit einem leckeren Brunch verwöhnte uns heute Morgen die coolste Küche. Am Nachmittag machten wir eine eindrückliche Fahrt auf 2400 Meter über Meer auf den spannendsten Abenteuerspielplatz mit Streichelzoo und Adrenalinkick beim Gokartfahren. Zur Entspannung gab es auch einen Genuss- und Wellnessweg mit toller Aussicht auf den Gletscher. Das Highlight des Tages: Wer schiesst das originellste Gruppenfoto auf 3200 Metern über Meer?

Lagerdraht: Bilder von 2017

Anzeige:

Anzeige: