Neue Luzerner Zeitung Online, 17. Juli 2017, 09:00

Blauring Littau

SAAS-GRUND Hilfe! Schwarze Gestalten klauten uns Teile von unserem Labyrinth. Somit machten wir uns auf den Weg nach Saas-Fee. Auf dem Märliweg fanden wir unser erstes Teil und eine besorgniserregende Nachricht. Auf der weiteren Suche durften wir auch Bekanntschaft mit Murmeltieren machen. Zurück im Lagerhaus kam der Schock! Die böse Fee Dona Bo-Dur hat uns gefunden. Aus Sicherheitsgründen verbrachten wir diese Nacht darum draussen. Hoffentlich passiert nichts mehr.

Hilfe! Schwarze Gestalten klauten uns Teile von unserem Labyrinth. Somit machten wir uns auf den Weg nach Saas-Fee. Auf dem Märliweg fanden wir unser erstes Teil und eine besorgniserregende Nachricht. Auf der weiteren Suche durften wir auch Bekanntschaft mit Murmeltieren machen. Zurück im Lagerhaus kam der Schock! Die böse Fee Dona Bo-Dur hat uns gefunden. Aus Sicherheitsgründen verbrachten wir diese Nacht darum draussen. Hoffentlich passiert nichts mehr.

Lagerdraht: Bilder von 2017

Anzeige:

Anzeige: