Neue Luzerner Zeitung Online, 16. Juli 2017, 09:00

Blauring Malters

HERZNACH Nachdem der Indianerstamm Zuwachs bekommen hat, beginnt schon das erste Drama. Akirema hat beim Sonntagsbrunch ein Auge auf die Häuptlingstochter geworfen. Mithilfe der ganzen Schar und den beiden Medizinmännern wird ein Liebestrank gebraut. Doch die Zutaten dazu mussten zuerst in einem Wasserspiel erkämpft werden. Gestärkt mit leckerem Kuchen haben die Kinder Traumfänger gebastelt. Am Abend wurden diese feierlich im Zeichen der Freundschaft gesegnet.

Nachdem der Indianerstamm Zuwachs bekommen hat, beginnt schon das erste Drama. Akirema hat beim Sonntagsbrunch ein Auge auf die Häuptlingstochter geworfen. Mithilfe der ganzen Schar und den beiden Medizinmännern wird ein Liebestrank gebraut. Doch die Zutaten dazu mussten zuerst in einem Wasserspiel erkämpft werden. Gestärkt mit leckerem Kuchen haben die Kinder Traumfänger gebastelt. Am Abend wurden diese feierlich im Zeichen der Freundschaft gesegnet.

Lagerdraht: Bilder von 2017

Anzeige:

Anzeige: