Neue Luzerner Zeitung Online, 15. Juli 2017, 09:00

Blauring Meggen

DOPPLESCHWAND Huch, warum haben wir denn so blaue Flecken?! Kurz nach dem Morgenessen nimmt ein Bewohner von Pandora Kontakt mit uns auf. Er erkennt die Krankheit als ungefährliche Divolisis. Doch die Medizin des Pandora Volks wirkt nicht, sie haben die Krankheit zu wenig erforscht. Ein Forscher unserer Spezies gab uns das Heilmittel für die äussere Heilung. Doch wie heilen wir unser Inneres? Die Leiterinnen machen sich auf den Weg zur NASA, sie können bestimmt helfen.

Huch, warum haben wir denn so blaue Flecken?! Kurz nach dem Morgenessen nimmt ein Bewohner von Pandora Kontakt mit uns auf. Er erkennt die Krankheit als ungefährliche Divolisis. Doch die Medizin des Pandora Volks wirkt nicht, sie haben die Krankheit zu wenig erforscht. Ein Forscher unserer Spezies gab uns das Heilmittel für die äussere Heilung. Doch wie heilen wir unser Inneres? Die Leiterinnen machen sich auf den Weg zur NASA, sie können bestimmt helfen.

Lagerdraht: Bilder von 2017

Anzeige:

Anzeige: