Neue Luzerner Zeitung Online, 14. Juli 2017, 09:00

Blauring Riffig Emmenbrücke

FRUTIGEN Heute Morgen wachten wir auf und bemerkten, dass einige Fotos von Kindern auf einer von uns erstellten Karte verschoben waren. Da wir im Moment jedoch nichts dagegen tun können und auch nicht genau wissen, was das zu bedeuten hat, leben wir unser normales Dorfleben so gut wie möglich weiter. Trotzdem bemalten wir zum Schutz unser Tor farbig. Ausserdem mussten sich alle einer ordentlichen Reinigung unterziehen, um möglichst keinen Geruch abzugeben!

Heute Morgen wachten wir auf und bemerkten, dass einige Fotos von Kindern auf einer von uns erstellten Karte verschoben waren. Da wir im Moment jedoch nichts dagegen tun können und auch nicht genau wissen, was das zu bedeuten hat, leben wir unser normales Dorfleben so gut wie möglich weiter. Trotzdem bemalten wir zum Schutz unser Tor farbig. Ausserdem mussten sich alle einer ordentlichen Reinigung unterziehen, um möglichst keinen Geruch abzugeben!

Lagerdraht: Bilder von 2017

Anzeige:

Anzeige: