Neue Luzerner Zeitung Online, 16. Juli 2017, 09:00

Blauring Riffig Emmenbrücke

FRUTIGEN Heute Morgen mussten wir mit Entsetzen feststellen, dass alle Kinder nun auf der anderen Seite der Karte waren. Zum Glück kam ein Waldmädchen vorbei und erzählte uns, dass das gesamte Leiterteam angesteckt worden sei. Es soll neben guten Figuren auch etwa fünf Werwölfe geben. Dank unserer Tatkräftigkeit erhielten alle Kinder eine Immunitätskarte und sind nun immun gegen die Werwölfe. Bei einer Verhandlung am Abend enttarnten wir aber den ersten Werwolf!

Heute Morgen mussten wir mit Entsetzen feststellen, dass alle Kinder nun auf der anderen Seite der Karte waren. Zum Glück kam ein Waldmädchen vorbei und erzählte uns, dass das gesamte Leiterteam angesteckt worden sei. Es soll neben guten Figuren auch etwa fünf Werwölfe geben. Dank unserer Tatkräftigkeit erhielten alle Kinder eine Immunitätskarte und sind nun immun gegen die Werwölfe. Bei einer Verhandlung am Abend enttarnten wir aber den ersten Werwolf!

Lagerdraht: Bilder von 2017

Anzeige:

Anzeige: