Neue Luzerner Zeitung Online, 17. Juli 2017, 09:00

Blauring Riffig Emmenbrücke

FRUTIGEN Alle Leiter waren heute zusammen unterwegs, um herauszufinden, wer welche Figur ist. Das tat den Kindern gut, da sie sich nun für einen Tag keine Sorgen machen mussten. Den ganzen Tag lebten wir nun unser normales Dorfleben. Leider konnten auch die Leiter untereinander nicht herausfinden, wer von ihnen die bösen Werwölfe sind! Trotzdem war es für alle schön, einmal einen Tag abzuschalten und keinen Gedanken an die Werwölfe zu verschwenden.

Alle Leiter waren heute zusammen unterwegs, um herauszufinden, wer welche Figur ist. Das tat den Kindern gut, da sie sich nun für einen Tag keine Sorgen machen mussten. Den ganzen Tag lebten wir nun unser normales Dorfleben. Leider konnten auch die Leiter untereinander nicht herausfinden, wer von ihnen die bösen Werwölfe sind! Trotzdem war es für alle schön, einmal einen Tag abzuschalten und keinen Gedanken an die Werwölfe zu verschwenden.

Lagerdraht: Bilder von 2017

Anzeige:

Anzeige: