Neue Luzerner Zeitung Online, 14. Juli 2017, 09:00

Blauring Rothenburg

FLUMSERBERG/TANNENBERG Der letzte Lagertag begann stürmisch mit Morgensport und einem Geländegame und ging auch stürmisch weiter. Am Nachmittag wurde Rugby gespielt, und anschliessend perfektionierten wir unseren Lagertanz, indem wir ihn noch einige Male übten. Und schon stand der letzte Abend vor der Tür. Wir packten unsere sieben Sachen zusammen, putzten uns fein raus und genossen den letzten, finalen Galaabend.

Der letzte Lagertag begann stürmisch mit Morgensport und einem Geländegame und ging auch stürmisch weiter. Am Nachmittag wurde Rugby gespielt, und anschliessend perfektionierten wir unseren Lagertanz, indem wir ihn noch einige Male übten. Und schon stand der letzte Abend vor der Tür. Wir packten unsere sieben Sachen zusammen, putzten uns fein raus und genossen den letzten, finalen Galaabend.

Lagerdraht: Bilder von 2017

Anzeige:

Anzeige: