Neue Luzerner Zeitung Online, 14. Juli 2017, 09:00

Blauring Rotkreuz

UFFIKON Den heutigen Tag verbrachten wir im Kanton Luzern unter dem Motto Fasnacht. Nachdem die Basisgruppen sich geschminkt und ein Motto überlegt hatten, gab es zum Abschluss einen Fasnachtsumzug. Das Nachmittagsprogramm wurde von unseren vier Köchen geleitet. Da der Küchengeist «Guh» möchte, dass am Abend alle Hunger haben, mussten diverse Sportdisziplinen gemeistert werden. Am Abend wurden bei den Meitlitagswahlen die Jöbli für den morgigen Tag verteilt.

Den heutigen Tag verbrachten wir im Kanton Luzern unter dem Motto Fasnacht. Nachdem die Basisgruppen sich geschminkt und ein Motto überlegt hatten, gab es zum Abschluss einen Fasnachtsumzug. Das Nachmittagsprogramm wurde von unseren vier Köchen geleitet. Da der Küchengeist «Guh» möchte, dass am Abend alle Hunger haben, mussten diverse Sportdisziplinen gemeistert werden. Am Abend wurden bei den Meitlitagswahlen die Jöbli für den morgigen Tag verteilt.

Lagerdraht: Bilder von 2017

Anzeige:

Anzeige: