Neue Luzerner Zeitung Online, 15. Juli 2017, 09:00

Blauring Rotkreuz

UFFIKON Mit sonnigem Wetter starteten wir in den Kanton Tessin. Das Frühstück wurde kurz gehalten,denn wir wurden im Dorf erwartet. Wir machten uns auf den Weg nach Uffikon. Dort spielten wir ein Dorfgame. Die Kinder mussten versteckte Strohhalme finden und Gegenstände fotografieren. Danach kehrten wir zum Platz zurück und nach dem Zmittag ging es weiter mit dem Beautyday. Die Kinder konnten sich schminken,massieren etc.Die Leiter übergaben das Zepter den Ältesten

Mit sonnigem Wetter starteten wir in den Kanton Tessin. Das Frühstück wurde kurz gehalten,denn wir wurden im Dorf erwartet. Wir machten uns auf den Weg nach Uffikon. Dort spielten wir ein Dorfgame. Die Kinder mussten versteckte Strohhalme finden und Gegenstände fotografieren. Danach kehrten wir zum Platz zurück und nach dem Zmittag ging es weiter mit dem Beautyday. Die Kinder konnten sich schminken,massieren etc.Die Leiter übergaben das Zepter den Ältesten

Lagerdraht: Bilder von 2017

Anzeige:

Anzeige: