Neue Luzerner Zeitung Online, 14. Juli 2017, 09:00

Blauring Ruswil

MATT Oft haben wir uns überlegt, wie der König aussieht, aber noch nie, wie wir zu ihm kommen. Heute haben wir durch die edlen Hofdamen herausgefunden, dass das Pferd wohl das beste Mittel ist. Daher haben alle ein Steckenpferd gebastelt. Nach dem Mittagessen haben die Gruppen der Unterstufen versucht, den König zu finden, aber statt des Königs fanden sie eine böse Hexe. Darum werden die Gruppen der Oberstufe heute Abend bei einem Nachtgame versuchen, ihn zu finden.

Oft haben wir uns überlegt, wie der König aussieht, aber noch nie, wie wir zu ihm kommen. Heute haben wir durch die edlen Hofdamen herausgefunden, dass das Pferd wohl das beste Mittel ist. Daher haben alle ein Steckenpferd gebastelt. Nach dem Mittagessen haben die Gruppen der Unterstufen versucht, den König zu finden, aber statt des Königs fanden sie eine böse Hexe. Darum werden die Gruppen der Oberstufe heute Abend bei einem Nachtgame versuchen, ihn zu finden.

Lagerdraht: Bilder von 2017

Anzeige:

Anzeige: