Neue Luzerner Zeitung Online, 15. Juli 2017, 09:00

Blauring Ruswil

MATT Uiui war das ein Geschrei heute Morgen, als Hexen plötzlich vor uns standen. Schnell stand fest, dass diese ausgebüxt waren und uns heute lernen wie eine richtige Hexe sich zu verhalten. Durch ein Geländespiel brauen wir mit der ganzen Schar einen Hexentrank um die bösen Hexen zu entarnen. Denn diese versuchen, uns die Hinweise zu unserem König, wegzunehmen. Als die Bösen entarnt waren, gab es zur Feier eine rockige Walpurgisnacht. :)

Uiui war das ein Geschrei heute Morgen, als Hexen plötzlich vor uns standen. Schnell stand fest, dass diese ausgebüxt waren und uns heute lernen wie eine richtige Hexe sich zu verhalten. Durch ein Geländespiel brauen wir mit der ganzen Schar einen Hexentrank um die bösen Hexen zu entarnen. Denn diese versuchen, uns die Hinweise zu unserem König, wegzunehmen. Als die Bösen entarnt waren, gab es zur Feier eine rockige Walpurgisnacht. :)

Lagerdraht: Bilder von 2017

Anzeige:

Anzeige: