Neue Luzerner Zeitung Online, 17. Juli 2017, 09:00

Blauring Ruswil

MATT Heute war Meitschitag angesagt, das heisst, die älteste Gruppe hat das Sagen. Das heutige Motto war Indianer. Am Morgen machten wir Stammesältesten die Stammesjüngsten mit den Indianerarbeiten vertraut. Die Kinder lernten, wie man mit Pfeil und Bogen umgeht, wie man ein Messer richtig hält und noch vieles mehr. Am Nachmittag konnten sie Materialien für ihren Marterpfahl gewinnen, den sie am Abend brauchten. Das Indianerfest am Abend war der Hit.

Heute war Meitschitag angesagt, das heisst, die älteste Gruppe hat das Sagen. Das heutige Motto war Indianer. Am Morgen machten wir Stammesältesten die Stammesjüngsten mit den Indianerarbeiten vertraut. Die Kinder lernten, wie man mit Pfeil und Bogen umgeht, wie man ein Messer richtig hält und noch vieles mehr. Am Nachmittag konnten sie Materialien für ihren Marterpfahl gewinnen, den sie am Abend brauchten. Das Indianerfest am Abend war der Hit.

Lagerdraht: Bilder von 2017

Anzeige:

Anzeige: