Neue Luzerner Zeitung Online, 14. Juli 2017, 09:00

Blauring Sachseln

EINSIEDELN Am heutigen Tag erledigten wir viele Arbeiten für Oma Grete. Wir stellten Berliner (Zelte) auf, die Mädchen lernten mit dem Kompass umzugehen. Zum Mittagessen wurde eine eigene Hand mit der des Nachbarn zusammengebunden. Am Nachmittag mussten die Mädchen eine Liste mit Sachen abarbeiten, die sie im Dorf finden konnten. Und der Tag wurde abgeschlossen, indem wir Oma Grete das Haus putzten.

Am heutigen Tag erledigten wir viele Arbeiten für Oma Grete. Wir stellten Berliner (Zelte) auf, die Mädchen lernten mit dem Kompass umzugehen. Zum Mittagessen wurde eine eigene Hand mit der des Nachbarn zusammengebunden. Am Nachmittag mussten die Mädchen eine Liste mit Sachen abarbeiten, die sie im Dorf finden konnten. Und der Tag wurde abgeschlossen, indem wir Oma Grete das Haus putzten.

Lagerdraht: Bilder von 2017

Anzeige:

Anzeige: