Neue Luzerner Zeitung Online, 16. Juli 2017, 09:00

Blauring Sachseln

EINSIEDELN Den heutigen Tag durften die Mädchen mit den ehemaligen Leiterinnen geniessen. Am Morgen war ein Dorfgame angesagt, an welchem sie «Mario Kart» spielten. Bei diesem Spiel war das Ziel, ein möglichst hohes Levels zu erlangen. Am Nachmittag spielten die Mädchen Gesellschaftsspiele wie «Tabu». Am Abend hatten wir einen gemütlichen Filmabend.

Den heutigen Tag durften die Mädchen mit den ehemaligen Leiterinnen geniessen. Am Morgen war ein Dorfgame angesagt, an welchem sie «Mario Kart» spielten. Bei diesem Spiel war das Ziel, ein möglichst hohes Levels zu erlangen. Am Nachmittag spielten die Mädchen Gesellschaftsspiele wie «Tabu». Am Abend hatten wir einen gemütlichen Filmabend.

Lagerdraht: Bilder von 2017

Anzeige:

Anzeige: