Neue Luzerner Zeitung Online, 10. August 2017, 09:00

Blauring Sarnen

WYSSACHEN Aufgrund von gestohlenen Requisiten während des Krimidrehs konnte gestern leider kein Lagerdraht geschrieben werden. Doch zum Glück sind sie wieder da, und wir konnten heute während des Spiels «Acht gegen Acht» wieder filmen. Die Schaupieler sind in Gruppen gegeneinander angetreten. Während verschiedener Raufgames haben sie sich Punkte erspielt. Nachmittags ging es in die zweite Runde, hier haben die Teilnehmer verschiedene Minispiele gespielt.

Aufgrund von gestohlenen Requisiten während des Krimidrehs konnte gestern leider kein Lagerdraht geschrieben werden. Doch zum Glück sind sie wieder da, und wir konnten heute während des Spiels «Acht gegen Acht» wieder filmen. Die Schaupieler sind in Gruppen gegeneinander angetreten. Während verschiedener Raufgames haben sie sich Punkte erspielt. Nachmittags ging es in die zweite Runde, hier haben die Teilnehmer verschiedene Minispiele gespielt.

Lagerdraht: Bilder von 2017

Anzeige:

Anzeige: