Neue Luzerner Zeitung Online, 11. August 2017, 09:00

Blauring Sarnen

WYSSACHEN Für unsere heutige Beauty-Sendung haben wir viel Sport gemacht, um unseren Körper fit zu halten. Ausserdem haben wir gelernt, wie man sich gesund ernährt. Dazu haben wir verschiedene Aufgaben gelöst, um eine Ernährungspyramide aufzustellen. Die Gewinnergruppe durfte als erste ein Zvieri aussuchen, welches sie zubereiten wollte. Nachmittags haben wir uns für unser Fotoshooting hübsch gemacht und uns auf die grosse Oscarnight vorbereitet.

Für unsere heutige Beauty-Sendung haben wir viel Sport gemacht, um unseren Körper fit zu halten. Ausserdem haben wir gelernt, wie man sich gesund ernährt. Dazu haben wir verschiedene Aufgaben gelöst, um eine Ernährungspyramide aufzustellen. Die Gewinnergruppe durfte als erste ein Zvieri aussuchen, welches sie zubereiten wollte. Nachmittags haben wir uns für unser Fotoshooting hübsch gemacht und uns auf die grosse Oscarnight vorbereitet.

Lagerdraht: Bilder von 2017

Anzeige:

Anzeige: