Neue Luzerner Zeitung Online, 13. Juli 2017, 09:00

Blauring Schüpfheim

PLASSELB Am Donnerstag machten wir uns auf in die grosse weite Welt. Ziel war der Schwarzsee. Die jüngeren Mädchen wanderten auf dem Hexenweg um den See, während die ältesten Gruppen auf die Kaiseregg wanderten und dort in einer SAC-Hütte übernachteten. Am Abend konnten die jüngeren Teilnehmerinnen ihr Schauspieltalent bei einem Sponti-Theater beweisen.

Am Donnerstag machten wir uns auf in die grosse weite Welt. Ziel war der Schwarzsee. Die jüngeren Mädchen wanderten auf dem Hexenweg um den See, während die ältesten Gruppen auf die Kaiseregg wanderten und dort in einer SAC-Hütte übernachteten. Am Abend konnten die jüngeren Teilnehmerinnen ihr Schauspieltalent bei einem Sponti-Theater beweisen.

Lagerdraht: Bilder von 2017

Anzeige:

Anzeige: