Neue Luzerner Zeitung Online, 16. Juli 2017, 09:00

Blauring Schüpfheim

PLASSELB Beim Völkertag wurde die Schar am Morgen von Minions begrüsst. Diese begleiteten uns den ganzen Tag beim Spielen und Aufräumen des Lagerplatzes. Nach dem Mittag begrüssten die Mädchen ihre Eltern, führten stolz ihre einstudierten Zirkusnummern auf und zeigten ihnen den Lagerplatz. Die anschliessenden Spiele Völkerball, Herzblatt und Cluedo bereiteten allen viel Spass.

Beim Völkertag wurde die Schar am Morgen von Minions begrüsst. Diese begleiteten uns den ganzen Tag beim Spielen und Aufräumen des Lagerplatzes. Nach dem Mittag begrüssten die Mädchen ihre Eltern, führten stolz ihre einstudierten Zirkusnummern auf und zeigten ihnen den Lagerplatz. Die anschliessenden Spiele Völkerball, Herzblatt und Cluedo bereiteten allen viel Spass.

Lagerdraht: Bilder von 2017

Anzeige:

Anzeige: